Asvö Bundesmeister 2018

alle_vorher

Damen

alle_nachherDas Pfingstwochenende war ein sehr erfolgreiches für die Vorarlberger ASVÖ-Auswahlmannschaft, die Sportkegler des SKC Koblach und SKC Illwerke. Der Bewerb wurde in Berg im Drautal (Kärnten) ausgetragen. Die Herrenmannschaft, bestehend aus Dominik Krammer, Michael Hechenberger, Stevan Iles und Milosav Nikolic, belegte mit einer Gesamtleistung von 2260 Kegeln den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Mit dieser Mannschaftsleistung wurde sogar der Mannschaftsbahnrekord geknackt. Mit 607 Kegeln erreichte Dominic auch beinahe den Bahnrekord und damit den 1. Platz in der Einzelwertung. Michael traf 587 Kegel und wurde Drittplatzierter in der Einzelwertung. Die Damenmannschaft, bestehend aus Spielerinnen des SKC Koblach Ruth und Maja Nikolic, Stefanie Knauer und Bianca Leißner (SKC Illwerke) erreichte mit einer Gesamtleistung von 2057 Kegeln auch den ersten Platz in der Mannschaftswertung, und Ruth außerdem mit 533 Kegeln den dritten Platz in der Einzelwertung.