Abschluss Tabelle der Meisterschaft 2019-2020

Seitens des ÖSKB wurde beschlossen, dass die Meisterschaft abgebrochen wird, und somit die Saison 2019/20 mit der aktuellen Tabelle (Bundesliga F6, Vorarlberger Ligen F5) abgeschlossen ist. Es gibt weder Auf- noch Absteiger. Das bedeutet den Meistertitel und trotzdem noch ein Jahr 1. Bundesliga West für die erste Koblacher Herrenmannschaft.

Tabelle BL 2020

Der Meistertitel geht auch an die erste Damenmannschaft und in der Vorarlbergliga, die zweite Damenmannschaft belegt den 5. Platz. Koblach 2 schaffte es auf den 2. Platz in der Vorarlbergliga und Koblach 3 auf Platz 5 in der A-Liga. Zur Tabelle der Vorarlberger Ligen.

Die Pensionisten schafften es gerade noch rechtzeitig vor der Corona-Krise, die Meisterschaft zu beenden. Koblach 1 und 2 wurden Meister in der A- bzw. B-Liga. In der D-Liga schaffte es Koblach 3 in die Medaillenränge. zur Pensionisten-Tabelle