25.Landesmeisterschaft Seniorenbund 2022

Der Seniorenbund freute sich über die Durchführung der diesjährigen Kegelmeisterschaften bei den Bergfalken in Koblach. 14 Mannschaften nahmen an der diesjährigen Meisterschaft in Koblach teil. Es wurde wieder alles zur besten Zufriedenheit der Kegelfreunde organisiert. Das Sport-Team mit Walter Ellensohn, Landessportreferent Conny Dorn und LGF Franz Himmer freuten sich sehr über den Besuch von Bürgermeister Gerd Hölzl und Landesobmann Werner Huber. Auch die Altobleute Pirmin Längle aus Klaus und Werner Gächter aus Hohenems, waren als Fans mit dabei. Danke sagen wir allen Mannschaftsführern und Obleuten, für die Teilnahme und die Organisation, sowie dem Team vom Sportkegelklub Bergfalken Koblach mit Mario Bolter und Herbert Hefel für die ausgezeichnete Durchführung und Auswertung. Auch dem Service-Team und der Küche sei herzlich gedankt.
zu den Ergebnissen