Erfolgreiche 26. Landeskegelmeisterschaft 2023 in Koblach

Der Seniorenbund freute sich über die Durchführung der diesjährigen Kegelmeisterschaften bei den Bergfalken in Koblach. 14 Mannschaften nahmen an der diesjährigen Meisterschaft in Koblach teil.Es wurde wieder alles zur besten Zufriedenheit der Kegelfreunde organisiert. Das Sport-Team mit Walter Ellensohn, LSR Conny Dorn, LGF Franz Xaver Himmer und Landesobmann Werner Huber freuten sich sehr über die rege Teilnahme. Auch die Altobleute Pirmin Längle und Werner Gächter sowie die Obleute Günter Linder aus Hohenems und Stefan Längle aus Klaus, waren als Fans mit dabei. Auch unser aLandessportreferent Rudi Wohlgenannt kegelte wieder mit. Danke sagen wir allen Mannschaftsführern für ihre Teilnahme, sowie dem Team vom Sportkegelklub Bergfalken Koblach mit Mario Bolter und Herbert Hefel für die ausgezeichnete Durchführung und Auswertung. Auch dem Service-Team und der Küche sei herzlich gedankt.

Mannschaftswertung 2023:

1.Hohenems                                               1149 Holz