Österreichische Meisterschaften Nachwuchs 2023

SKC Bergfalken Koblach Am letzten Wochenende fand die Österreichische

Meisterschaft Nachwuchs statt. Auch der SKC Koblach war mit einigen Startern vor Ort. Am ersten Tag der Veranstaltung spielte die Altersklasse U18. Während bei den Herren das Glück an dem Tag nicht auf unserer Seite lag, konnte unsere U18 Spielerinnen ihr Können zeigen.Tabea erreichte Silber mit 547 Holz und dicht dahinter folgte direkt Chiara mit Bronze und 545

Holz beide mussten sich jedoch Sophie Windhofer vom KV Schwaz geschlagen geben, die mit 595 eine neue persönliche Bestleistung erspielt und die ganzen Zuschauer begeisterte Der 2. Tag begann mit den Herren der U23. In dieser stark besetzten Altersklasse konnten unsere Starter leider nicht vorne mitspielen, jedoch erreichte Simon mit 569 eine ausgezeichnete Leistung und immerhin Rang 8. Lukas Temistokle der für Orth spielt, erhöhte den Bahnrekord sogar auf 667.

Später am Tag spielten noch die Damen der U14
Diese spielten auf Wörgl, welche an diesem
Tag sehr anspruchsvoll zu spielen waren. Mit 465 Holz erreichte Marlene den 3.Platz und konnte so noch eine Medaille für SKC Bergfalken Koblach sichern.

Danke an alle Fans, die mitgereist sind und tatkräftig angefeuert haben.

zu den Ergebnissen

Der Vorstand Gratuliert allen Spieler und Spielerinnen.