Abschlussbericht Saison 2023 – 24

Die Saison 2023/24 ist beendet. SKC-Bergfalken Koblach hat in der Saison 2023-24 folgende Abschluss Platzierungen erreicht.
In der VSKV LL-Damen haben die Damen, von SKC Bergfalken Koblach eine erfolgreiche  Meisterschaft gespielt, die Damen haben mit 14 Siegen und 4 Niederlagen, den Meistertitel erreicht. Mannschaft Sieber Stefanie, Kainz Marlene, Peschl Tabea, Poller Denise, Poller Nadine, Adam Chiara, Kovačević Renata. In der 1. BL-West hat die Bundesliga Mannschaft SKC-Bergfalken Koblach, hat mit 9 Siegen,1Unentschieden,14 Niederlagen den 9.Tabellen rang erreicht. In der VSKV LL-gemischt hat SKC-Bergfalken Koblach 2 mit 11 Siegen, 7 Niederlagen den 2.Tabellen Rang erreicht.
Nach Ende Meisterschaft fanden noch die VSKV Cup Finals der Damen und Herren statt. Nach einem spanenden Spiel der in der Letzten Runde haben die Damen von SKC-Bergfalken Koblach noch den 3. Rang erreicht. SKC-Koblach 1 erreichte ungefährdeten 1.Rang.
SKC-Bergfalken Koblach bedankt sich bei allen Zuschauern und Fans für die Tolle Unterstützung über die ganze Saison.
Der Vorstand SKC-Bergfalken Koblach