Bronzemadaille für Sieber Stefanie

Am vergangenen Wochenende fanden die Staastmeisterschaften Classic Damen-Herren statt.

Der Bewerb der Damen fand am Samstag die Vorentscheidung in Kleinwarasdorf statt. Die Entscheidung sonntags in BL-Zentrum Ritzing. Von SKC-Bergfalken Koblach hat Sieber Stefanie teilgenommen. Stefanie erreichte in der Vorentscheidung mit 580 Kegel den 6. Platz, somit den Aufstieg in die zweite Runde. In der zweiten Runde hat sie das Spiel mit 560 Kegel gewonnen das bedeutet den Aufstieg in das Halbfinale. Am Sonntag hat Stefanie das Spiel für das Finale um ganze 12 Kegel verloren, das bedeutet für Stefanie den 3.Rang und die Bronzemedaille.

Die Herren spielten am Samstag in BL-Zentrum Ritzing. Von SKC-Bergfalken Koblach waren Strasser Thomas und Nagy Laszlo am Start.Laszlo erreichte in der Vorentscheidung mit 586 Kegel den 14. Rang, Thomas erreichte mit 555 Kegel 24. Rang.

zu den Ergebnissen

Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmer.