Die Meisterschaft beginnt

Am 12. September findet das erste Meisterschaftsspiel unserer Bundesliga-Mannschaft in Jenbach statt. All unseren aktiven Sportkeglern und Pensionisten wünschen wir für die laufende Saison 2015/16 Gut Holz!

Istvan 1

Herzlich willkommen in unserem Verein, Stevan!

Der sympatische Sportkegler aus Ungarn, Stevan Iles verstärkt ab sofort unsere Bundesliga-Mannschaft. Seine Bestleistung ist 655 Kegel, die er in Osjek gespielt hat. Wir wünschen einen guten Start in unserem Verein!
Torsten1
Torsten Reiser,
bekannt vom SKV Rot-Weiß Zerbst aus Deutschland, der im vergangenen Jahr den Weltpokal gewonnen hat, spielt jetzt bei 1. SKC Staffelstein und trainiert auch in dieser Saison wieder regelmäßig gemeinsam mit uns im Kegelsportcenter. Seine Bestleistung liegt bei 704 Kegel, die er in Apatin erreicht hat. Lieber Torsten, wir danken dir für die wertvollen Tipps beim Training und wünschen auch dir für die kommende Saison Gut Holz.