18. Mazda-Maier-Turnier

Der SKC Bergfalken Koblach bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme der Firmen-, Hobby- und Vereinsmannschaften und gratuliert den Siegern recht herzlich.

Sieger in der Mannschaftswertung Herren war Liebherr I vor Hirschmann und PSV Vorarlberg II. Bei den Damenmannschaften siegte Zischle Nofels I vor KT Stadt Feldkirch und Zischle Nofells II.

In der Einzelwertung sicherte sich bei den Damen Allgemeine Klasse Schatzmann Doris den 1. Platz vor Kofler Christine und Peterlunger Eliana. In der Allgemeinen Klasse gewann bei den Herren Tratinek Siegfried vor Graßmugg Josef und Arnaut Ilija.

In der Seniorenklasse Damen gewann die Mannschaft PV Nofels vor PV Koblach und Senioren Dornbirn und in der Einzelwertung Wirtensohn Elisabeth vor Peterlunger Eliana und Ströhle Renata.

In der Seniorenklasse Herren siegte die Mannschaft Senioren Hohenems vor PV Götzis und PV Illwerke I und in der Einzelwertung Schober Rudi vor Hyden Walter und Arnaut Ilija.

Der Geschenkskorb, der zugunsten der SKC-Koblach-Jugend geschätzt werden konnte, war 9597 g schwer und ging an Hubert Feuerstein vom ESC Götzis.

Mannschaftsergebnisse

Einzelergebnisse