2. Hausvereine-Turnier

Beim 2. Hausvereine-Turnier, das am 25.6.2016 im Kegelsportcenter durchgeführt wurde, haben 21 Mannschaften aus 9 Vereinen teilgenommen. Es wurden auf 2 Bahnen je 30 Wurf im Sportprogramm gespielt.

Singer 2. Hausvereineturnier

Die Mannschaft „PV Götzis 2“ mit Pürstl Wilfried, Schatzmann Doris, Pürstl Richard und Hyden Walter haben mit 1044 Kegeln das Turnier gewonnen und durften den Wanderpokal in Empfang nehmen. In der Einzelwertung erreichten Schatzmann Doris von Stadt Feldkirch mit 269 Kegeln und Tratinek Sigi von Liebherr 2 mit 281 Kegeln die besten Ergebnisse.

Preise 2. Hausvereineturnier

Alle Vereine durften sich über ein Fässchen Bier und alle teilnehmenden Mannschaften über einen Kegelbahngutschein freuen. Der SKC Koblach bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und wünscht allen weiterhin Gut Holz!

zu den Ergebnissen zu den Bildern