Saisonstart 2016-17

Wir starten hochmotiviert in die neue Meisterschaft. Geändert hat sich im Vergleich zur vergangenen Meisterschaft, dass wir mit 2 Mannschaften in der A-Liga vertreten sind. Außerdem sind unsere Pensionisten heuer mit 4 Mannschaften am Start.

Wäger DominicThomas StrasserWir heißen unsere Neuzugänge Dominik Wäger und Thomas Strasser (hat im ersten Training auf seinen neuen Heimbahnen über 600 Kegel getroffen!) herzlich als Verstärkung unserer Mannschaften willkommen und wünschen allen für die kommende Meisterschaft Gut Holz!

Das erste Spiel in dieser Meisterschaft wird am Samstag, den 10. September von unserer Bundesligamannschaft ausgetragen. Um 15 Uhr findet das Spiel gegen SC Lambach statt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer.