20. Mazda-Maier-Turnier

DSC_7425

Beim diesjährigen Mazda-Maier-Turnier waren insgesamt 27 Mannschaften mit 144 Hobbykeglerinnen und -keglern am Start. Es wurde in die Vollen und ins Abräumen in der Allgemeinen Klasse 100 Wurf und in der Seniorenklasse 60 Wurf gespielt.
In der Allgemeinen Klasse Damen siegte Sparkasse Zischle 1. In der Seniorenklasse gewannen die Damen des PV Koblach ganz knapp mit nur einem Kegel vor Senioren Feldkirch. Bei den Herren ging der Sieg an KC Faschina und in der Seniorenklasse an WSG Liebherr 2.
In den Einzelwertungen gewann bei den Damen Allgäuer Sonja mit 417 Kegeln und bei den Seniorinnen Metzler Monika mit 249 Kegeln. Bei den Herren siegte Domig Peter mit 497 Kegeln und bei den Senioren Pürstl Wilfried mit 281 Kegeln.
Der SKC Koblach bedankt sich bei allen Teilnehmern.

zu allen Ergebnissen

zu den Fotos